PSV

Das PSV - Cycling Team ist ein reines Amateurteam, das sich durch einen öffentlichen Eintrag auf der Homepage von bikepure.org demonstrativ zur Anti- Doping- Kampagne bekennt.

Wir haben uns im Juni 2008 unter dem "Dach" des Polizei Sport Vereins als eigenständige Abteilung gegründet und zählen nunmehr 76 Mitglieder (60 Männer / 16 Frauen). Wir sind offen für Jedermann/- frau, eine Zugehörigkeit zur Polizei ist NICHT notwendig. Unser erklärtes Ziel ist es, gemeinsam Rad zu fahren und je nach Neigung bzw. Ambition, an diversen Rennveranstaltungen teilzunehmen. Im Vordergrund stehen hierbei 2 Dinge, die den Teamgeist unserer Abteilung ausmachen: Wir starten unsere Trainingsfahrten GEMEINSAM und kommen auch gemeinsam wieder an; es wird also definitiv keiner unterwegs abgehangen. Außerdem besteht bei uns kein Trainingszwang, d.h. jeder erscheint so häufig es ihm möglich ist bzw. er mag.

 

Wenn Du der Faszination Radfahren ebenso erlegen bist wie wir und Dein Interesse geweckt ist, dann gehe doch einfach zu unserem Teamtreffen oder zu einem unserer Trainings und erfahre mehr über das Team, die Trainingszeiten und Aktivitäten. Jeder ist herzlich willkommen, also nimm Kontakt zu uns auf oder geselle Dich einfach beim Training dazu...

 

 


Sportarzt H. Gärtner,
Drakestr. 29a,
12205 Berlin